US-Medien: Ex-NFL-Profi Caldwell erschossen

dpa Tampa. Nach US-Medienberichten ist der ehemalige NFL-Profi Reche Caldwell erschossen worden. Den Angaben zufolge starb er tags zuvor an den Folgen eines mutmaßlichen Raubüberfalls.

Reche Caldwell ist Berichten zufolge erschossen worden. Foto: John Amis/AP/dpa/Archiv

Reche Caldwell ist Berichten zufolge erschossen worden. Foto: John Amis/AP/dpa/Archiv

Der 41-Jährige spielte in der National Football League für die San Diego Chargers, die New England Patriots und die Washington Redskins. Unter anderen Ex-Patriots Quarterback Tom Brady veröffentlichte Beileidsbekundungen in den sozialen Netzwerken. Caldwell war nach seinem Karriereende mehrfach in Konflikt mit dem Gesetz und saß eine Zeit lang im Gefängnis.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Juni 2020, 07:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen