Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

15-Jähriger fährt Traktor ohne Führerschein: Unfall

dpa/lsw Waldachtal.

Ein 15-Jähriger ohne Führerschein hat mit einem Traktor einen Unfall verursacht. Laut Polizei wollte er am Montag bei Waldachtal (Landkreis Freudenstadt) von der Landstraße in einen Feldweg einbiegen. Er vergaß jedoch den Blinker zu setzen, deshalb konnte die Autofahrerin hinter ihm beim Überholversuch nicht mehr ausreichend bremsen und krachte ins Hinterrad des Traktors. Verletzt wurde niemand, es entstand nur ein geringer ein Schaden. Der 15-Jährige muss nun mit einer Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Zum Artikel

Erstellt:
24. März 2020, 14:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!