Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

33-jähriger Mann aus Backnang wird vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sehmus C.

Sehmus C.

BACKNANG (pol). Seit Donnerstag, 13. August, 13 Uhr, wird der 33-jährige Sehmus C. vermisst. Er hat gesundheitliche Probleme und ist auf Medikamente angewiesen. Nach seinem Verschwinden wurde er vermutlich nochmals am Freitag gegen 13.30 Uhr am Bahnhof Winnenden gesehen. Der Vermisste könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Von ihm ist bekannt, dass er sich gern im Raum Winnenden und Stuttgart aufhielt. Er ist etwa 1,75 Meter groß, hat eine korpulente Figur und war bei seinem Verschwinden mit einem blauen T-Shirt, einer Stoffhose und einer Base-Cap bekleidet. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Kriminalpolizei Waiblingen unter 07151/950-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
17. August 2020, 16:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Polizeibericht

Autofahrerin wird leicht verletzt

Eine 83-jährige Ford-Fahrerin hatte aus der Wagnerstraße in die L 1066 einbiegen wollen und geriet dabei zu weit auf die Gegenfahrbahn.