Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

55-Jähriger wird aus Auto geschleudert und stirbt

dpa/lsw Kernen.

Ein 55-Jähriger ist nahe Kernen (Rems-Murr-Kreis) mit seinem Auto von der Straße abgekommen und tödlich verunglückt. Das Auto habe in der Nacht zu Montag zunächst einen Baum gestreift und sei dann frontal gegen einen Baum geprallt, sagte ein Polizeisprecher. Dabei sei der Mann aus dem Auto geschleudert worden. Er starb noch an der Unfallstelle. Der Mann war im Auto eines Pizza-Lieferdienstes unterwegs. Ob der Unfall während der Arbeit geschah, war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Juni 2019, 06:09 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!