Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Angestellte schließt Dieb in Tankstelle ein

dpa/lsw Göppingen.

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/Archiv

Eine junge Angestellte hat in einer Tankstelle in Göppingen einen 44 Jahre alten Ladendieb eingeschlossen. Der Mann hatte bereits am Vortag Waren gestohlen und war in der Nacht auf Samstag erneut dabei, sich am Getränkeregal zu bedienen, wie die Polizei mitteilte. Die 25-Jährige erkannte den Dieb - weil dieser allerdings alkoholisiert und aggressiv war, schloss die Frau ihn in der Tankstelle ein und verständigte die Polizei.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Juni 2019, 11:45 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Kretschmann begutachtet Waldschäden bei Vor-Ort-Besuch

dpa/lsw Ühlingen-Birkendorf. Zwei trockene Sommer und der Borkenkäfer machen dem Wald zu schaffen. Die Landesregierung hat deshalb einen Notfallplan Wald angekündigt... mehr...