< Ältere Artikel

Rems-Murr-Sport

Pokalverteidiger SG Sonnenhof Großspach erwartet den SSV Ulm, die TSG Backnang muss nach Berg

Das Schlagerspiel im Viertelfinale des WFV-Pokals steigt im Fautenhau zwischen dem Regionalliga-Zweiten und dem Drittligisten. .Die TSG Backnang gastiert beim Verbandsliga-Dritten TSV Berg.

Auf die SG Sonnenhof Großaspach und die TSG Backnang warten im Viertelfinale des WFV-Pokals interessante Aufgaben. Der Tabellenzweite...

Rems-Murr-Sport

HC Oppenweiler/Backnang: Der Außenseiter fährt geschwächt nach Coburg

Der HCOB muss die restliche Saison versuchen, ohne Jan Forstbauer das Ruder im Abstiegskampf der 2. Handball-Bundesliga herumzureißen. In Coburg benötigt der Tabellenletzte aber auch ohne den am Knie verletzten Kapitän eine klare Steigerung gegenüber der Hüttenberg-Partie.

Von Alexander Hornauer

Rems-Murr-Sport

Fast die Hälfte der Liga kämpft um den Titel

Die ersten sechs Mannschaften der Fußball-Kreisliga B2 trennen nur fünf Zähler. Die SGOSII, Oberbrüden und Kirchberg liegen zur Saisonhälfte gar punktgleich an der Spitze. Dahinter lauern die Überraschungsteams Spiegelberg und Murrhardt/Kirchenkirnberg sowie Fornsbach.

Von Dieter Gall

Rems-Murr-Sport

Niederlage erst nach großem Kampf

Die Tischtennisfrauen des TTV Burgstetten verlieren in der Verbandsoberliga gegen den Tabellenführer TTC Mühringen mit 6:8. Die Partie wird wegen eines Krankheitsfalls beim Gegner kurzfristig um eine Stunde verschoben.

Im ersten Rückrundenspiel der Tischtennis-Verbandsoberliga haben die Frauen des TTV Burgstetten eine äußerst knappe 6:8-Niederlage...

Rems-Murr-Sport

Drei Monate im Mutterland des Judo

Seit einigen Tagen ist Sara-Joy Bauer zurück aus Japan. Ein Vierteljahr lang hat die Judoka von der TSG Backnang an der Ryukoku-Universität von Kyoto gelebt und trainiert – und nebenbei auch viel vom Land der aufgehenden Sonne gesehen.

Nach dem Abitur gehen ja viele Menschen erst einmal auf Reisen. Das war bei Sara-Joy Bauer im Grunde genommen nicht anders, irgendwie...

Rems-Murr-Sport

Vorne ist der Abstand groß, hinten ist es richtig eng

In der Fußball-Kreisliga A2 geht Welzheim mit einem dicken Punktepolster ins zweite Halbjahr. Verfolger Kleinaspach macht sich noch Resthoffnungen, hat wie Steinbach und der VfR Murrhardt aber vor allem Relegationsplatz zwei im Blick. Im Tabellenkeller müssen gleich sechs Mannschaften kräftig um den Klassenverbleib zittern.

Von Dieter Gall


< Ältere Artikel