< Ältere Artikel

Rems-Murr-Sport

Polens größte Fußballelf aller Zeiten im kleinen Murrhardt zu Gast

Die Spieler der Überraschungsmannschaft der Weltmeisterschaft 1974 genießen drei Wochen lang die Herzlichkeit und Kochkunst in der Sonne-Post. Selbst50 Jahre danach erinnern sich die Gastgeber gerne voller Hochachtung an die Weltklassesportler, deren Karrieren nur der eiserne Vorhang gebremst hat.

Von Uwe Flegel mehr...

Rems-Murr-Sport

BKZ-Tippspiel: Vielleicht mal auf die Mama hören

Fußball-Europameisterschaft Auch die BKZ-Redakteure sind im Tippfieber.

Mehr als 1000 Fußballexperten – und solche, die es gerne wären – haben sich beim BKZ-Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft angemeldet... mehr...

Rems-Murr-Sport

Daniel Lopes Pereira kommt seinem Ziel näher

Endspurt im Land der Vorfahren: Daniel Lopes Pereira ist auf seinem Lauf von Erbstetten nach Vau in Portugal dem Ziel mittlerweile schon sehr nah. Heute Abend möchte er das erste Mal in seinem Zielland übernachten. Und dann sind es „nur noch“ ein paar Hundert Kilometer.

Von Lars Laucke mehr...

Rems-Murr-Sport

Ohne den Kapitän und mit neuem Torwart

Fußball-Europameisterschaft Das Votum der B-Jugend-Fußballerinnen der SG Oppenweiler-Strümpfelbach mag angesichts des deutschen 5:1-Siegs gegen Schottland überraschen, aber es ist eindeutig. Sie würden Ilkay Gündoĝan und Manuel Neuer gegen Ungarn auf die Bank setzen.

Von Steffen Grün mehr...

Rems-Murr-Sport

Auf Kriegsfuß mit der Koordination

Beim Selbstversuch des Sportredakteurs, sich das Sportabzeichen zu krallen, lauert noch ein Fallstrick. Die Suche nach einer machbaren Disziplin in der vierten und letzten Kategorie ist für einen ausgewiesenen Grobmotoriker schwierig.

Von Steffen Grün mehr...


< Ältere Artikel