Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


< Ältere Artikel

Rems-Murr-Sport

So schnell wie möglich zurück ins Wasser

Der Zusammenhalt sei sogar noch gewachsen, blicken Schwimmer und Wasserballer der TSG Backnang auf nun fast elf Wochen ohne Hallen- und Freibad zurück. Sie halten sich mit kreativen Mitteln fit, ihr eigentliches Element vermissen die Sportler aber schmerzlich.

Alle Athleten konnten in den vergangenen Wochen und Monaten nicht so, wie sie es eigentlich wollten und wie sie es vor dem Ausbruch... mehr...

Rems-Murr-Sport

Gegen die direkten Rivalen klar dominiert

Aufstiegsgeschichten: Handballerinnen des HC Oppenweiler/Backnang II sind Meister in der Bezirksklasse.

Die zweite Frauenmannschaft des HC Oppenweiler/Backnang ist Meister in der Handball-Bezirksklasse. Als souveräner Tabellenführer nach... mehr...

Rems-Murr-Sport

Noch sind nur kleine Schritte möglich

Die Fußballklubs aus der Region kehren mithilfe von Kleingruppentraining langsam, aber sicher wieder auf das Spielfeld zurück.Die Vereine kämpfen beim Neustart mit ähnlichen Problemen, die gehen sie aber mit unterschiedlichen Zeitplänen an.

Von der Normalität sind sie noch weit entfernt. Erste Schritte zurück auf den Platz machen die Fußballer der Region allerdings bereits... mehr...

Rems-Murr-Sport

Lorenz Fischer hütet Tor der TSG-Jahrhundertelf

Wahl für die Abwehr läuft bis zum Sonntag, 31. Mai, um 23 Uhr.

(stg). Der jüngste der insgesamt sieben Kandidaten legte bei der Wahl des Torwarts der Jahrhundertelf der TSG-Fußballer einen Blitzstart... mehr...


< Ältere Artikel