Auffahrunfall auf A5: Fahrbahn stundenlang gesperrt

dpa/lsw Bruchsal. Ein Auffahrunfall mit zwei Lastwagen hat am Donnerstag auf der Autobahn 5 bei Bruchsal (Kreis Karlsruhe) zu erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt. Die Autobahn war vom Morgen bis zum Nachmittag teilweise gesperrt; es kam zu längeren Staus. Nach Angaben der Polizei musste die Fahrbahn von auslaufendem Dieselkraftstoff gereinigt werden.

Die beiden Lastwagen wurden mit einem Kran geborgen. Die Polizei sprach von „aufwendigen Bergungsarbeiten“. Die Unfallursache war zunächst unklar. Einer der beiden Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
5. März 2020, 14:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Leverkusen nur 0:0 in Hoffenheim

dpa Sinsheim. Bayer Leverkusen hat im Kampf um die Europacup-Teilnahme einen wichtigen Sieg vergeben. Die Werkself musste sich am Montag im zweiten... mehr...

Baden-Württemberg

Hoffenheims Kramaric auf der Bank

dpa Sinsheim. Die TSG 1899 Hoffenheim startet zum Abschluss des 28. Bundesliga-Spieltags ohne Andrej Kramaric. Der WM-Zweite aus Kroatien, der... mehr...