Unfall im Kreis Biberach

Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich mehrfach

In Ochsenhausen verliert am Donnerstag ein Autofahrer in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen. Der Opel kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach.

Nach Schätzungen der Polizei beläuft sich der entstandene Schaden auf rund 2000 Euro. (Symbolbild)

© dpa/Stefan Puchner

Nach Schätzungen der Polizei beläuft sich der entstandene Schaden auf rund 2000 Euro. (Symbolbild)

Von Philip Kearney

Ein 25-jähriger Fahrer hat am Donnerstag bei Ochsenhausen im Landkreis Biberach die Kontrolle über sein Auto verloren. Wie die Polizei berichtet, fuhr der 25-Jährige um kurz vor 21.45 Uhr von Eichen in Richtung Reinstetten. In einer Kurve kam er demnach aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab. Der Opel des 25-Jährigen geriet ins Schleudern und überschlug sich mehrfach.

Der Unfallverursacher blieb augenscheinlich unverletzt, wurde jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Ein Abschleppwagen kümmerte sich um den nicht mehr verkehrstauglichen Opel. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 2000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
31. März 2023, 11:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen