Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Autofahrer gerät auf Gehweg: Zwei Fußgänger verletzt

dpa/lsw Mannheim.

In der Innenstadt von Mannheim sind am Montagabend zwei Fußgänger verletzt worden, weil ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat. „Er war etwas schnell unterwegs, kam ins Schleudern und geriet auf den Gehweg“, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mannheim. Dass er mit Absicht auf den Fußweg am Wasserturm gefahren sei, sei definitiv auszuschließen. Ein Fußgänger sei verletzt worden. Eine Fußgängerin habe sich verletzt, weil sie über ein Blumenbeet sprang. Zum Alter des Autofahrers und der Passanten konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Juni 2019, 20:47 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!