Basketball: Verkürzte Quarantäne für Ludwigsburgs Jackson

dpa/lsw Ludwigsburg. Schon wenige Tage nach seiner Rückkehr nach Deutschland kann US-Basketballer Cameron Jackson von den MHP Riesen Ludwigsburg wieder trainieren. Nach zwei negativen Coronavirus-Tests sei die Quarantäne-Zeit für den 23 Jahre alten Center verkürzt worden, sagte ein Sprecher des Vereins am Mittwoch. Jackson war am Samstag aus den USA zurückgekehrt.

Cameron Jackson (l) und Kevin Yebo im Zweikampf. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild

Cameron Jackson (l) und Kevin Yebo im Zweikampf. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Archivbild

Am Dienstag hatte die Politik die Erlaubnis für das Finalturnier in München erteilt. Mit dem Turnier soll vom 6. Juni an trotz der Coronavirus-Krise noch ein Meister in der Basketball-Bundesliga ermittelt werden. Für Ludwigsburg steht das erste Spiel am 7. Juni gegen Rasta Vechta an.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Mai 2020, 16:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen