Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Basketballer Brembly kehrt nach Weißenfels zurück

dpa/lsw Weißenfels/Ludwigsburg.

Basketball-Profi David Brembly kehrt von den MHP Riesen Ludwigsburg zum Bundesliga-Konkurrenten MBC Weißenfels zurück. Das teilten beide Vereine am Dienstag mit. Der 26-Jährige war erst vor der Saison aus Sachsen-Anhalt nach Ludwigsburg gewechselt, konnte sich aber nicht durchsetzen. Beim MBC Weißenfels unterschrieb Brembly einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit. In Ludwigsburg wurde sein ursprünglich bis 2020 datierter Kontrakt aufgelöst.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Oktober 2019, 11:23 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!