Bayer in Stuttgart mit Arias: VfB-Debüt für Mavropanos

dpa Stuttgart. Bayer 04 Leverkusen beginnt im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr/Sky) mit Neuzugang Santiago Arias. Der von Atlético Madrid ausgeliehene Kolumbianer startet als Rechtsverteidiger, Lars Bender sitzt stattdessen zunächst auf der Bank. Sein Bruder Sven steht dagegen in der Startelf von Trainer Peter Bosz und wird in Stuttgart sein 250. Spiel in der Fußball-Bundesliga bestreiten - von seinen bisherigen zehn Duellen mit dem VfB hat Sven Bender noch keines verloren.

Bei den Schwaben kommt der Grieche Konstantinos Mavropanos zu seinem Pflichtspieldebüt. Die Arsenal-Leihgabe ersetzt den gesperrten Pascal Stenzel in der Verteidigung.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Oktober 2020, 15:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Kein Spielbetrieb in Kommunaltheatern bis Mitte Januar

dpa/lsw Ulm/Lauffen. Die Kommunal- und Privattheater im Südwesten wollen ihren Spielbetrieb angesichts der verlängerten Maßnahmen im Kampf gegen die Corona-Pandemie... mehr...