Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

„Bild“: Benfica will Nationalspieler Koch aus Freiburg holen

dpa Freiburg. Benfica Lissabon will Abwehrspieler Robin Koch vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg noch in der bis zum Monatsende laufenden Transferperiode verpflichten. Das berichtet die „Bild“-Zeitung (Samstag). Laut dem Bericht sind die Clubchefs im Breisgau schon darüber informiert, dass der 23-Jährige seinen 2021 auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von 18 Millionen Euro.

Robin Koch von Freiburg. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Robin Koch von Freiburg. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Laut „Bild“ sei ein Wechsel schon in diesem Winter aber ausgeschlossen, weil Freiburg kaum kurzfristig einen Ersatz finden würde. Zuletzt hatte Benfica bereits Julian Weigl von Borussia Dortmund verpflichtet.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Januar 2020, 09:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Sonnenreicher Winter: Wochenende wird mild und wechselhaft

dpa/lsw Stuttgart/Offenbach. Im Südwesten hat Sturmtief „Bianca“ für Verletzte und etliche Polizeieinsätze gesorgt. In Karlsruhe eröffnet ungeachtet der Jahreszeit... mehr...