Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

CDU-Bezirksverband Nordwürttemberg: Bilger bestätigt

dpa/lsw Stuttgart.

Verkehrsstaatssekretär Steffen Bilger (CDU). Foto: Ronny Hartmann/zb/dpa/Archivbild

Verkehrsstaatssekretär Steffen Bilger (CDU). Foto: Ronny Hartmann/zb/dpa/Archivbild

Verkehrsstaatssekretär Steffen Bilger ist als Bezirksvorsitzender der CDU Nordwürttemberg im Amt bestätigt worden. Er wurde am Samstag beim Bezirksparteitag mit 92,5 Prozent der Stimmen wiedergewählt, wie die Sprecherin des Bezirksverbands mitteilte. Seine Stellvertreter wurden der ehemalige Landtagsabgeordnete Dietrich Birk (95,15), der Landtagsabgeordnete Arnulf von Eyb (84,58) und die Landesvorsitzende der Frauen Union, Susanne Wetterich (60,35). Schwerpunktthema der Versammlung war die berufliche Bildung. Neben der Wahl des Bezirksvorstands trat die Spitzenkandidatin und Kultusministerin Susanne Eisenmann als Gastredner auf.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Oktober 2019, 16:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!