Erneute Mehrkosten bei der Aspacher Kläranlage
Bei der Aufstockung des Betriebsgebäudes und den Arbeiten an der Niederspannungshauptverteilung wachsen die Kosten an.
© Alexander Becher
In den vergangenen Jahren ist bereits viel Geld in die Sanierung der Kläranlage Klöpferbachtal investiert worden. Jetzt wird es nochmals teurer. Foto: Alexander Becher
