Fastnachtsstress: Autofahrerin fährt Polizistin um

dpa/lsw Villingen-Schwenningen. Während eines Fastnachtsumzugs hat eine gestresste Autofahrerin in Villingen-Schwenningen eine Polizistin umgefahren. Nach Angaben der Polizei vom Montag zog sich die 28-jährige Beamtin dabei mehrere Prellungen und Zerrungen zu und wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamtin stand während des Fastnachtsumzugs am Sonntag an einer Kreuzung, um den Verkehr zu regeln. Eine 33-jährige Autofahrerin wollte eine gesperrte Straße befahren, doch da war nichts zu machen.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Nicolas Armer/dpa/Archivbild

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Nicolas Armer/dpa/Archivbild

Anschließend bog die 33-Jährige in eine Seitenstraße ab, um dort den Wagen in einer Parkbucht abzustellen. Hierbei streifte die Fahrerin die Polizistin, die noch ein Stück weit vom Fahrzeug der 33-Jährigen mitgezogen wurde und dann zu Boden stürzte. Die 33-Jährige war laut Polizei gestresst, da sie zwei Jahre alte lärmende Zwillinge und eine Behinderte im Auto dabei hatte. Gegen die 33-Jährige wird nun ermittelt.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Februar 2020, 11:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen