FC Barcelona im Stau: Anstoß in Stuttgart erst um 19.00 Uhr

dpa Stuttgart. Weil die Gäste des FC Barcelona auf der Anreise in einem Stau steckten, kann das Testspiel des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart gegen die Spanier am Samstag erst mit einer Stunde Verspätung um 19.00 Uhr beginnen. Das teilte der VfB am Nachmittag via Twitter mit. Der FC Barcelona reist aus seinem Trainingslager in Donaueschingen nach Stuttgart.

Für die Partie in der Mercedes-Benz Arena sind bereits alle 25.000 Eintrittskarten verkauft worden. Barcelona wird in Stuttgart ohne Superstar Lionel Messi antreten. Der 34-Jährige ist nach dem Gewinn der Copa América mit Argentinien noch im Urlaub. Zudem hatte er bis zum Freitag seinen zum 30. Juni ausgelaufenen Vertrag bei den Katalanen noch nicht verlängert.

© dpa-infocom, dpa:210731-99-640381/2

Zum Artikel

Erstellt:
31. Juli 2021, 17:01 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!