Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Feuer zerstört Dachstuhl einer Scheune: 50 000 Euro Schaden

dpa/lsw Forchtenberg.

Feuerwehrmänner sitzen in ihrem Fahrzeug. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Feuerwehrmänner sitzen in ihrem Fahrzeug. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Beim Brand einer Scheune in Forchtenberg (Hohenlohekreis) ist ein hoher Schaden entstanden. Der Dachstuhl des Gebäudes sei zerstört worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Feuerwehr konnte demnach ein Übergreifen der Flammen auf nahe Wohnhäuser verhindern. Verletzt wurde bei dem Brand am frühen Dienstagmorgen niemand. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 50 000 Euro. Die Brandursache war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juni 2020, 06:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!