Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Hiltzlsperger zufrieden mit Saisonverlauf des VfB Stuttgart

dpa/lsw Stuttgart.

Thomas Hitzlsperger spricht während einer Pressekonferenz. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Thomas Hitzlsperger spricht während einer Pressekonferenz. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Thomas Hitzlsperger ist zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf des VfB Stuttgart. „Wir sind auf einem Aufstiegsplatz. Das ist das erklärte Ziel, da zu bleiben. Ich bin schon sehr zufrieden, wie wir in die Saison gestartet sind“, sagte der 37-Jährige am Dienstag bei der offiziellen Bekanntgabe seiner Beförderung zum Vorstandsvorsitzenden des Fußball-Zweitligisten. „Insgesamt ist es ein sehr positives Zwischenfazit, das ich ziehen kann.“ Der VfB steht auf Rang zwei der Tabelle. Die Heimniederlage am vergangenen Freitag gegen Schlusslicht Wehen Wiesbaden (1:2) war die erste Pflichtspielpleite der Saison.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Oktober 2019, 17:27 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!