Hunderttausende Euro Schaden bei Brand in Zimmerei

dpa/lsw Börtlingen. Bei einem Brand in einer Zimmerei in Börtlingen (Kreis Göppingen) ist ein hoher Schaden entstanden. Nach ersten Schätzungen liege dieser im hohen sechsstelligen Bereich, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Das Feuer brach am frühen Montagmorgen aus. Verletzt wurde niemand.

Der Schriftzug „Feuerwehr“ ist auf einem Einsatzfahrzeug angebracht. Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Der Schriftzug „Feuerwehr“ ist auf einem Einsatzfahrzeug angebracht. Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Die Brandursache war zunächst unklar. Spezialisten der Polizei konnten das einsturzgefährdete Gebäude zunächst nicht betreten.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Juli 2020, 08:53 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen