IG-Metall-Landeschef Zitzelsberger im Aufsichtsrat von ZF

dpa/lsw Friedrichshafen.

Roman Zitzelsberger, IG-Metall-Bezirksleiter für Baden-Württemberg, spricht auf einer Kundgebung. Foto: Marijan Murat/dpa/Archivbild

Roman Zitzelsberger, IG-Metall-Bezirksleiter für Baden-Württemberg, spricht auf einer Kundgebung. Foto: Marijan Murat/dpa/Archivbild

IG-Metall-Bezirksleiter Roman Zitzelsberger ist zum stellvertretenden Vorsitzenden im Aufsichtsrat des Autozulieferers ZF gewählt worden. Das bestätigte ein Sprecher des Unternehmens am Donnerstag. Zitzelsberger war erst vor einigen Tagen zum Mitlied in dem Gremium berufen worden. Er folgt auf den ehemaligen IG-Metall-Vorstand Frank Iwer, der seit Oktober den Posten des Personalleiters für Deutschland bei ZF innehat. Zuvor hatte auch der „Südkurier“ berichtet.

Zum Artikel

Erstellt:
28. November 2019, 17:37 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!