Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

dpa/lsw Münsingen.

Ein 44 Jahre alter Kradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto nahe Münsingen (Landkreis Reutlingen) ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen habe der Mann nach einer Kurve wegen eines vorausfahrenden Autos so stark abgebremst, dass er sich mit seinem Motorrad überschlug, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag. Der 44-Jährige sei gegen das Heck des Autos geprallt. Laut Polizei starb er noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Die Unfallursache war noch unklar. Ebenfalls war zunächst nicht bekannt, ob auch der 50 Jahre alte Autofahrer Verletzungen erlitt.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Oktober 2019, 08:27 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!