Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

KSC-Coach: Hoffe, dass ich weiterhin Trainer bleiben darf

dpa Hannover. Trainer Christian Eichner vom Karlsruher SC möchte auch zukünftig den Fußball-Zweitligisten trainieren, wenngleich eine Vertragsunterschrift laut seiner Aussage noch Zeit hat. „Ich hoffe natürlich, und wünsche mir, dass es irgendwann passiert und ich noch länger in dieser Position bleiben darf“, sagte Eichner vor dem Spiel am Mittwochabend gegen Hannover 96 im Interview des TV-Senders Sky.

Der Karlsruher Trainer Christian Eichner. Foto: Uli Deck/dpa/Archivbild

Der Karlsruher Trainer Christian Eichner. Foto: Uli Deck/dpa/Archivbild

Vor dem Spiel bei den Niedersachsen stand der KSC mit 28 Punkten auf dem Relegationsplatz. „Ich versuche jeden Tag, dafür alles zu tun, dass wir die Klasse halten. Ich bin mein halbes Leben schon in diesem Verein gewesen“, sagte Eichner.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Mai 2020, 18:53 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Bilfinger mit deutlichem Verlust

dpa Mannheim. Die Corona-Pandemie und der Ölpreisverfall haben den Industriedienstleister Bilfinger im zweiten Quartal tiefer in die roten Zahlen... mehr...