Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

KSC verliert Testspiel gegen rumänischen Erstligisten

dpa Estopana.

Eine Reihe von Fußbällen. Foto: Jan Woitas/zb/dpa/Symbolbild

Eine Reihe von Fußbällen. Foto: Jan Woitas/zb/dpa/Symbolbild

Einen Tag vor der Heimreise aus dem Trainingslager hat der Karlsruher SC ein Testspiel gegen FCSB Bukarest 0:1 verloren. Mit Neuzugang Jerôme Gondorf in der Startelf kam der Fußball-Zweitligist gegen den Tabellendritten der ersten rumänischen Liga zwar zu Chancen, aber nicht zu einem Treffer. Das Gegentor fiel nach einem direkt verwandelten Freistoß in der 53. Minute. Im ersten Testspiel des Jahres hatte der KSC am Dienstag gegen den FC Lausanne-Sport 1:0 gewonnen. Für den KSC geht es in der Liga los mit dem Auswärtsspiel gegen Dynamo Dresden am 29. Januar.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Januar 2020, 17:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!