Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mittelfeldspieler Sierro wechselt von Freiburg nach Bern

dpa Freiburg.

Vincent Sierro. Foto: Achim Keller/Archivbild

Vincent Sierro. Foto: Achim Keller/Archivbild

Fußball-Profi Vincent Sierro verlässt nach nur fünf bestrittenen Pflichtspielen den SC Freiburg. Der Mittelfeldspieler wechselt in seine Schweizer Heimat zu den Young Boys Bern, wie der Erstligist am Mittwoch mitteilte. Der 23-Jährige war im Januar 2017 zu den Breisgauern gewechselt und in der vergangenen Saison an den FC St. Gallen ausgeliehen worden.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Juni 2019, 11:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!