Motorrad prallt gegen Felswand: Fahrer schwer verletzt

dpa Falkenstein.

Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Symbolbild

Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer aus Baden-Württemberg ist bei Falkenstein in Rheinland-Pfalz gegen eine Felswand geprallt und schwer verletzt worden. Der 25 Jahre alte Mann soll zu schnell unterwegs gewesen und in einer Kurve von der Straße abgekommen sein, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Sein Motorrad habe sich mehrfach überschlagen, hieß es. Der Mann wurde demnach am Freitagabend mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Zum Artikel

Erstellt:
19. September 2020, 11:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!