Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Pedelec-Fahrerin stürzt: Schwere Kopfverletzungen

dpa/lsw Laufenburg.

Ein Rettungswagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild

Ein Rettungswagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild

Eine Radfahrerin ist in Laufenburg (Kreis Waldshut) mit ihrem Pedelec gestürzt und hat sich schwer am Kopf verletzt. Ob die 56-Jährige einen Helm trug, konnte die Polizei am Samstagabend nicht mitteilen. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. An dem Unfall waren nach ersten Erkenntnissen der Polizei wohl keine weiteren Menschen beteiligt. Warum genau es zu dem Sturz kam, war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Juni 2020, 20:31 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!