Diebstahl in Ulm

Polizei sucht Eigentümer von Zelt, Hängematte und Angelruten

In Ulm treffen Polizeibeamte am Mittwoch einen wohnsitzlosen Mann mit großen Gepäckstücken an. Die Polizei geht von einem Diebstahl aus und sucht nach dem Eigentümer des Zelts, der Hängematte und der Angelruten.

Die Polizei stellte  drei Gepäckstücke sicher.

© Polizeipräsidium Ulm

Die Polizei stellte drei Gepäckstücke sicher.

Von Philip Kearney

Polizeibeamte haben am späten Mittwochabend einen Mann in Ulm überprüft. Wie die Polizei berichtet, war der 34-Jährige in der Frauenstraße unterwegs und hatte größere Gepäckstücke dabei. Die Polizei geht davon aus, dass der Wohnsitzlose die Gegenstände zuvor in der Innenstadt gestohlen hatte. Bisher hat sich der oder die Bestohlene nicht gemeldet. Die Polizei nahm die Gegenstände in Besitz, um diese dem Eigentümer zurückgeben zu können.

Bei dem Gegenständen handelt es sich demnach um neuwertige Angelruten (in grüner Tasche), ein Zelt (in graublauer Tasche) und eine Komforthängematte (in brauner Tasche). Die Polizei bittet den Eigentümer, sich beim Polizeirevier Ulm-Mitte unter der Telefonnummer 0731/188-3312 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
31. März 2023, 11:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen