Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Roberto Blanco und Tony Marshall vermissen Costa Cordalis

dpa Baden-Baden.

Schlagerstar Costa Cordalis. Foto: Soeren Stache/Archivbild

Schlagerstar Costa Cordalis. Foto: Soeren Stache/Archivbild

Roberto Blanco (82) und Tony Marshall (81) blicken mit Stolz auf die Künstler ihrer Generation. „Roberto ist ein großer Künstler, nicht nur ein Star“, sagte Marshall am Samstag in Baden-Baden über seinen Freund. Im Gegensatz zu manch jüngerem Kollegen werde man von Blanco oder von Costa Cordalis noch in 100 Jahren hören, ist Marshall überzeugt. Cordalis war am Dienstag mit 75 Jahren auf Mallorca gestorben. „Ich vermisse einen großartigen Kollegen und Freund“, sagte Blanco. „Wir haben zusammen viel Spaß gehabt“, sagte Marshall.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Juli 2019, 18:23 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!