Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

SC Freiburg verlängert Verträge mit Schlotterbeck-Brüdern

dpa Freiburg. Die Brüder Keven und Nico Schlotterbeck haben ihre Verträge beim SC Freiburg langfristig verlängert. Die beiden Verteidiger gaben in der vergangenen Saison ihr Debüt in der Fußball-Bundesliga. Der 22-Jährige Keven kam insgesamt zu neun Einsätzen, sein jüngerer Bruder Nico spielte vier Mal bei den Profis. Zur Vertragslaufzeit machte der Club wie üblich keine Angaben.

„Wir haben mit beiden Spielern einen klaren Plan und freuen uns, dass sie langfristig bei uns unterschrieben haben. Ziel muss es jetzt sein, dass sich sowohl Keven als auch Nico auf hohem Niveau weiterentwickeln können“, sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach laut Mitteilung vom Mittwoch.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Juni 2019, 13:43 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

FCN „richtig schlecht“: Schweizer Frey soll im Sturm helfen

dpa/lby Sandhausen/Nürnberg. Das war nix. Der 1. FC Nürnberg kassiert in Sandhausen bereits seine zweite Niederlage in der 2. Bundesliga. Der Auftritt in den... mehr...