Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sperrung auf A5 im Kreis Lörrach nach Unfall

dpa/lsw Bad Bellingen.

Das Blaulicht leuchtet, während auf dem Display der Hinweis "Unfall" zu lesen ist. Foto: Monika Skolimowska/Archiv

Das Blaulicht leuchtet, während auf dem Display der Hinweis "Unfall" zu lesen ist. Foto: Monika Skolimowska/Archiv

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 5 in Höhe Bad Bellingen ist die Unfallstrecke am Montagabend in Richtung Basel gesperrt worden. Es gab mehrere Verletzte, zwei Fahrzeuge waren in den Unfall im Kreis Lörrach verwickelt, wie ein Polizeisprecher sagte. Ursache soll nach ersten Erkenntnissen ein Geisterfahrer gewesen sein. Weitere Angaben machte er zunächst nicht.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Dezember 2019, 21:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!