Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Unbekannte überfallen Pizza-Lieferservice in Mannheim

dpa/lsw Mannheim.

Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Drei Unbekannte haben einen Pizza-Lieferservice in Mannheim überfallen und Geld geraubt. Das Trio habe am frühen Sonntagmorgen einen Mitarbeiter bedroht und geschlagen, teilte die Polizei mit. Nach dem Überfall wurde mit Hilfe eines Hubschraubers nach den Tätern gefahndet - jedoch zunächst ohne Erfolg. Die Höhe der Beute war zunächst unklar. Der Mitarbeiter wurde vor Ort medizinisch versorgt.

Zum Artikel

Erstellt:
22. März 2020, 07:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!