Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

VfB Stuttgart verpflichtet Stürmer Kalajdzic aus Österreich

dpa/lsw Stuttgart.

Der VfB Stuttgart hat wie erwartet den österreichischen U21-Nationalstürmer Sasa Kalajdzic unter Vertrag genommen. Der 21-Jährige einigte sich mit den Schwaben laut Mitteilung vom Freitag auf eine Laufzeit bis Sommer 2023. „Wir freuen uns sehr, dass sich Sasa trotz zahlreicher Angebote von anderen Vereinen für den VfB entschieden hat“, sagte Sportvorstand Thomas Hitzlsperger. „Wir sind davon überzeugt, dass er sich schnell zu einem wichtigen Faktor in unserer Offensive entwickeln wird.“ Kalajdzic kommt von Admira Wacker Mödling zum Fußball-Zweitligisten und ist nach Neuzugang Hamadi Al Ghaddioui und Mario Gomez der dritte zentrale Stürmer im Kader.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Juli 2019, 17:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!