Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Waldhof Mannheim monatelang ohne Verteidiger Just

dpa/lsw Mannheim.

Drittliga-Aufsteiger SV Waldhof Mannheim hat nach dem Vorbereitungsauftakt einen langfristigen Ausfall zu beklagen. Abwehrspieler Jan Just zog sich am Montag einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und wird damit monatelang fehlen, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. „Natürlich ist diese Diagnose für mich ein Schock, aber ich bin ein positiver Mensch und werde hart an meiner Rückkehr arbeiten“, sagte der 22-Jährige. Just hatte gerade erst einen Zehenbruch auskuriert.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Juni 2019, 12:11 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!