10.000 Euro Schaden nach Kollision auf der B14

Am Mittwochmorgen stieß ein 34-jähriger Mercedes-Fahrer mit einem vor ihm fahrenden Mercedes zusammen.

Bei der Kollision wurden beide Autos, die am Unfall beteiligt waren, beschädigt. Symbolfoto: Tobias Sellmaier

© Tobias Sellmaier

Bei der Kollision wurden beide Autos, die am Unfall beteiligt waren, beschädigt. Symbolfoto: Tobias Sellmaier

Waiblingen. Rund 10.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Auffahrunfalls, der sich am Mittwochmorgen gegen 8.40 Uhr auf der B14 ereignet hat. Zum Unfallhergang schreibt die Polizei: Ein 34-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr die Bundesstraße in Richtung Stuttgart und bemerkte kurz vor der Ausfahrt Waiblingen-Mitte zu spät, dass eine vor ihm fahrende 27-jährige Mercedes-Fahrerin verkehrsbedingt bremsen musste. Die beiden stießen zusammen. Bei der Kollision wurden beide Autos beschädigt, verletzt wurde aber niemand. (pol)

Zum Artikel

Erstellt:
24. August 2023, 09:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Stadt & Kreis

Die Tridem-Brothers aus Sulzbach und Murrhardt

Andreas (50), Eugen (59) und Roland (61) Claß aus Sulzbach an der Murr und Murrhardt sind erneut beim Radmarathon Paris–Brest–Paris angetreten, um 1200 Kilometer zurückzulegen, und berichten von höllischer Hitze und hoch motivierenden Begegnungen mit Land und Leuten.

Stadt & Kreis

Demenz: Wenn die Welt kopfsteht

Am heutigen Donnerstag ist Welt-Alzheimer-Tag. Der Tag und die dazugehörige Woche der Demenz wurden vor acht Jahren ins Leben gerufen, um für die Erkrankung zu sensibilisieren. Margit Mahler vom Pflegestützpunkt Backnang berichtet von der Krankheit.