Rhein-Neckar-Kreis

32-Jähriger nach Sturz durch Baugerüst schwer verletzt

Bei einem Sturz durch ein Baugerüst ist ein Mitarbeiter einer Baufirma schwer verletzt worden. Der Arbeitsunfall ereignete sich aus zunächst ungeklärter Ursache am Mittwochmorgen.

Ein Mitarbeiter einer Baufirma ist bei einem Sturz durch ein Gerüst schwer verletzt worden (Symbolfoto).

© Christian Schwier - stock.adobe./Symbolbild Rettungsdienst

Ein Mitarbeiter einer Baufirma ist bei einem Sturz durch ein Gerüst schwer verletzt worden (Symbolfoto).

Von red/dpa/lsw

Ein Mitarbeiter einer Baufirma ist bei einem Sturz durch ein Gerüst schwer verletzt worden. Aus zunächst ungeklärter Ursache war es am Mittwochmorgen in Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) zu dem Arbeitsunfall gekommen, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Einsatzkräfte der Feuerwehr retteten den 32-Jährigen schließlich von dem Baugerüst. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Was genau passiert war, war laut Polizei zunächst Gegenstand der Ermittlungen.

Zum Artikel

Erstellt:
17. April 2024, 13:24 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!