Althütte: Unfall mit vier Verletzten

17-Jährige wird auf der Ebniseestraße von der Sonne geblendet.

Einsatz für den Rettungsdienst auf der L1120 bei Althütte: Bei dem Auffahrunfall wurden vier Personen verletzt. Foto: 7aktuell.de/ Lermer

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

Einsatz für den Rettungsdienst auf der L1120 bei Althütte: Bei dem Auffahrunfall wurden vier Personen verletzt. Foto: 7aktuell.de/ Lermer

Althütte. Bei einem Auffahrunfall auf der Ebniseestraße bei Althütte sind heute Nachmittag vier Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war eine 17-jährige Fahranfängerin, die mit ihren Großeltern im Auto unterwegs war, von der tiefstehenden Sonne geblendet worden. Dadurch übersah sie, dass ein vor ihr fahrendes Auto plötzlich bremste. Bei dem Zusammenstoß wurden drei Personen leicht und eine schwer verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10000 Euro. Die Landesstraße 1120 war während der Unfallaufnahme gesperrt. Weitere Angaben zu den Fahrzeugen und den Verletzten konnte ein Polizeisprecher noch nicht machen.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Oktober 2021, 21:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!