< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Rems-Murr-Sport

Einer geht, ein anderer kommt wieder

Handball-Drittligist HC Oppenweiler/Backnang feilt bereits an seinem Kader für die kommende Runde. Der Verein muss dabei hinnehmen, dass sich mit Kevin Wolf ein Dauerbrenner der vergangenen Jahre verabschiedet. Dagegen kehrt Marc Godon zum Verein aus dem Murrtal zurück.

Von Alexander Hornauer mehr...

Rems-Murr-Sport

TSG Backnang: Der tolle Teamgeist macht es aus

In 38 Rems-Murr-Vereinen wird Volleyball gespielt, etwa 2700 Aktive sind für die Saison 2021/2022 gemeldet. Besonders attraktiv scheint die erste Frauenmannschaft der TSG Backnang zu sein. Mittlerweile fünf Spielerinnen hat es von Schwäbisch Hall zu dem Oberligisten gezogen.

Von Simone Schneider-Seebeck mehr...

Rems-Murr-Sport

Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen

Oberbrüdens Tischtennisspieler belegen Platz zwei in der Verbandsliga, hegen aber keine Aufstiegsambitionen. Ligarivale Murrhardt ist Fünfter und will sich von der Abstiegszone fernhalten. Auch bei den zweiten Mannschaften beider Vereine sowie in Großerlach herrscht Zufriedenheit.

Von Max Gruber mehr...


< Ältere Artikel Neuere Artikel >