Aspacher Sommerempfang im Zeichen des Fußballs
In der Arena im Fautenhau würdigt die Aspacher Bürgermeisterin Sabine Welte-Hauff Bürgerinnen und Bürger für ihr ehrenamtliches, sportliches und kulturelles Engagement. Bei ihrer Rede geht sie auch auf aktuelle Projekte und Herausforderungen der Gemeinde ein.
Zahlreiche Blutspender, Feuerwehrleute sowie Musikerinnen und Musiker werden von Bürgermeisterin Sabine Welte-Hauff (rechts) für ihr besonderes Engagement geehrt. Fotos: Karen Steinebronn
