Auffahrunfall mit einigem Blechschaden in Waiblingen-Hohenacker

Drei Autos sind an dem Unfall beteiligt, eins muss abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei 17.000 Euro.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Mittwoch gegen 14.25 Uhr. Symbolfoto: fotofund / Adobe Stock

© fotofund - stock.adobe.com

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Mittwoch gegen 14.25 Uhr. Symbolfoto: fotofund / Adobe Stock

Waiblingen. Rund 17.000 Euro Schaden sind die Konsequenz eines Auffahrunfalls, der sich am Mittwochnachmittag in Waiblingen-Hohenacker ereignet hat. Die Polizei schildert den Unfallhergang wie folgt: Ein 24-jähriger VW-Fahrer fuhr gegen 14.25 Uhr die Bittenfelder Straße entlang. Er bemerkte aufgrund der tiefstehenden Sonne zu spät, dass der vor ihm fahrende 58 Jahre alte Škoda-Fahrer verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr auf dessen Auto auf.

Der Škoda war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit

Der VW kam anschließend auf die Gegenfahrspur, wo er einen entgegenkommenden Fiat eines 47-Jährigen streifte. An den drei Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 17.000 Euro. Der Škoda war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
24. November 2022, 15:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!