Auto erfasst Motorrad: Biker und Mitfahrerin schwer verletzt

dpa/lsw Tannheim.

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall“ steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall“ steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin sind im Landkreis Biberach von einem falsch fahrenden Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Autofahrer war auf einer Landstraße bei Tannheim mit seinem Wagen auf die Gegenspur geraten, wo er mit dem entgegenkommenden Motorrad kollidierte, wie ein Sprecher der Polizei am Montag mitteilte. Der Autofahrer selbst blieb dabei den Angaben zufolge unverletzt. Der 59 Jahre alte Biker und seine 48-jährige Begleiterin kamen ins Krankenhaus. Die Ursache des Unfalls am Sonntag war zunächst nicht bekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Februar 2020, 09:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen