Auto gerät auf Gegenfahrbahn

Fahrer vermutlich alkoholisiert

© Gerhard Seybert - stock.adobe.com

WEISSACH IM TAL (pol). Ein 59-jähriger Fahrer eines Pkw Dacia war am Mittwoch gegen 19.30 Uhr auf der Beethovenstraße in Richtung Sandäcker unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn kam und mit einer 57-jährigen Audi-Fahrerin zusammenstieß. Der verletzte Mann wurde an der Unfallstelle von einem Notarzt und Rettungskräften erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei dem Autofahrer bestand der Verdacht einer alkoholischen Beeinflussung, weshalb eine Blutuntersuchung veranlasst und sein Führerschein einbehalten wurde. An den beiden Unfallautos, die auch abgeschleppt wurden, entstand Sachschaden in Höhe von rund 12000 Euro. Der Rettungsdienst als auch die Feuerwehr war beim Unfall jeweils mit neun Einsatzkräften im Einsatz.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Dezember 2019, 11:32 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!