Auto überschlägt sich: zwei Verletzte

49-Jährige missachtet in Burgstetten die Vorfahrt

Nach dem Zusammenstoß bleibt der Chevrolet des 56-Jährigen auf der Seite liegen.Foto: B. Beytekin

Nach dem Zusammenstoß bleibt der Chevrolet des 56-Jährigen auf der Seite liegen.Foto: B. Beytekin

BURGSTETTEN (pol). Bei einem Unfall in Burgstetten sind gestern Mittag zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 49-Jährige gegen 12.50 Uhr mit ihrem Citroën, aus Richtung Freibad Erbstetten kommend, auf die Kreisstraße zwischen Burgstetten und Erbstetten abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 56-jährigen Chevrolet-Fahrers. Der Chevrolet wurde durch den seitlichen Aufprall quer zur Fahrbahn gedreht, schanzte über die Leitplanke und überschlug sich. Das Auto blieb schließlich neben der Fahrbahn auf der Seite liegen. Sowohl der 56-Jährige als auch dessen 50-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Beide konnten sich allerdings noch selbstständig aus dem Auto befreien und wurden anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Laut Polizei entstand bei dem Unfall ein Schaden von rund 20000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Juli 2019, 21:36 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!