Autofahrer gerät in Gegenverkehr: Drei Menschen verletzt

dpa/lsw Oppenau. Drei Männer sind bei einem Frontalzusammenstoß nahe Oppenau (Ortenaukreis) verletzt worden, einer von ihnen schwer. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, geriet ein 58-Jähriger auf der Bundesstraße 27 auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal in ein entgegenkommendes Auto. Der 58-Jährige und sein 20 Jahre alter Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Der Mann, der im entgegenkommenden Fahrzeug saß, kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Warum der 58-Jährige am Dienstagabend auf die andere Fahrbahn geriet, war zunächst unklar.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210602-99-830222/2

Zum Artikel

Erstellt:
2. Juni 2021, 08:41 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen