Berglen: Unfall wegen zu viel Tempo

21-Jähriger kommt auf der L1140 von der Straße ab und wird schwer verletzt.

Der Mann konnte die Rettungsdienste selbst verständigen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Symbolbild: Tobias Sellmaier

© Tobias Sellmaier

Der Mann konnte die Rettungsdienste selbst verständigen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Symbolbild: Tobias Sellmaier

Berglen. Ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer ist am Sonntag um kurz vor Mitternacht auf der L1140 (von Steinach kommend in Richtung Winnenden) bei einem selbst verschuldeten Unfall schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam er bei der Einmündung Daimler Straße infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab und krachte gegen die Leitplanke. Das Auto, auf dem lediglich Sommerreifen aufgezogen waren, schleuderte über die Straße und kam nach links ab, wo es sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.

Der Schaden am Auto beläuft sich auf zirka 10.000 Euro

Der Autofahrer verletzte sich schwer, konnte aber sich selbst aus dem Fahrzeug begeben und die Rettungsdienste verständigen. Der Mann wurde medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Auto beläuft sich auf zirka 10.000 Euro. pol

Zum Artikel

Erstellt:
30. Januar 2023, 10:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!