Betrunken die Böschung hinabgestürzt

59-jähriger Mann bricht sich das Schlüsselbein – Leere Wodka- und Whiskeyflasche dabei

Symbolbild: Imago/BildFunkMV

© imago/BildFunkMV

Symbolbild: Imago/BildFunkMV

SCHORNDORF (pol). Ein 59 Jahre alter betrunkener Mann ist in der Nacht zum Dienstag, gegen 0:20 Uhr in der Mittlere Uferstraße in Schorndorf die Böschung hinabgestürzt und am Remsufer zum Liegen gekommen. Glücklicherweise war er nicht ins Wasser gefallen und somit äußerlich trocken geblieben. Der Betrunkene war laut Polizei nicht mehr fähig, alleine aufzustehen oder sich klar zu artikulieren. Bei dem 59-Jährigen fanden die Beamten eine leere Wodka und eine leere Whiskey-Flasche, welche dessen Zustand erklärten. Er wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde festgestellt, dass sich der Mann beim Sturz das Schlüsselbein gebrochen hatte.

Zum Artikel

Erstellt:
31. März 2020, 11:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!