Böschungsbrand: Zugumleitung auf Strecke Mannheim-Frankfurt

dpa Groß-Rohrheim/Darmstadt.

Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ein Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Wegen eines Brandes ist die Zugstrecke zwischen Mannheim und Frankfurt am Sonntagmorgen gesperrt gewesen. Wie die Deutsche Bahn mitteilte, hatte im südhessischen Groß-Rohrheim (Kreis Bergstraße) eine Böschung gebrannt. Der Fernverkehr sei über Darmstadt umgeleitet worden. Die Strecke konnte laut einer Bahnsprecherin kurze Zeit später wieder freigegeben werden. Der Zugverkehr fahre wieder ohne Einschränkungen. Nach Angaben der Polizei in Darmstadt wurde bei dem Feuer niemand verletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
23. August 2020, 11:42 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen