Deutsche Bank und Commerzbank: Keine Fusionspläne mehr

dpa Frankfurt/Main.

Aus einer Fusion von Deutscher Bank und Commerzbank wird nichts. Die Gespräche darüber seien ergebnislos beendet worden, teilten beide Institute mit. Ein Zusammenschluss würde „keinen ausreichenden Mehrwert bieten“, hieß es in den Mitteilungen. Mitte März hatten die beiden größten Privatbanken Deutschlands öffentlich gemacht, dass sie miteinander die Möglichkeit eines Zusammenschlusses ausloten. Beide Seiten hatten aber immer auch gesagt, eine Fusion sei keineswegs ausgemachte Sache.

Zum Artikel

Erstellt:
25. April 2019, 11:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.