„Hart aber Fair“

Die Gäste und Themen bei Frank Plasberg am 14. November

Frank Plasberg begrüßt auch am heutigen 14. November mehrere Gäste in seiner Talksendung „Hart aber Fair“. Welche das sind und zu welchen Themen sie mitdiskutieren, erfahren Sie hier.

Am Montagabend empfängt Frank Plasberg wieder Gäste in seiner Talkshow „Hart aber Fair“. (Archivbild)

© dpa/Stephan Pick

Am Montagabend empfängt Frank Plasberg wieder Gäste in seiner Talkshow „Hart aber Fair“. (Archivbild)

Von kap

Auch am Montag, 14. November, empfängt Frank Plasberg seine Gäste zur Polit-Talkshow „Hart aber Fair“ im Ersten – und zwar zum letzten Mal. Nach der Winterpause übernimmt Louis Klamroth die Moderation der Sendung.

Nach 22 Jahren und fast 750 Sendungen: Heute moderiert Frank Plasberg seine letzte Ausgabe von #hartaberfair. Auch für uns als Redaktion heißt das nun Abschied nehmen. Nach der WM- und Weihnachtspause übernimmt ab 9. Januar @louisklamroth. Wir sagen DANKE und was sagen Sie? pic.twitter.com/Uu2Gl8iqVe — hart aber fair (@hartaberfair) November 14, 2022

Dieses Mal dreht sich alles um die umstrittene Fußball-WM in Katar.

Dazu diskutiert Plasberg ab 21 Uhr unter dem Motto „Ab in die Wüste: Wer freut sich auf die WM in Katar?“ mit folgenden Gästen:

#hartaberfair am Montag, 14.11.2022, um 21.00 Uhr @DasErste zum Thema: "Ab in die Wüste: Wer freut sich auf die WM in Katar?"https://t.co/Dafwz1XfPD — hart aber fair (@hartaberfair) November 11, 2022

Folgende Fragen stehen dabei im Zentrum der Diskussion: „Eine Fußball-WM im Winter. In der Wüste. In einem Land ohne Fußball-Tradition, das Menschenrechte missachtet: Ist das der totale Ausverkauf des Fußballs? Oder siegt am Ende doch die große Leidenschaft für das Spiel? Die Diskussion nach der Dokumentation zum Thema“.

Zum Artikel

Erstellt:
14. November 2022, 15:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen