Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Vermutlich wegen Übermüdung kam ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro. Symbolfotot: G.Vitalij/stock.adobe

© Goss Vitalij - stock.adobe.com

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro. Symbolfotot: G.Vitalij/stock.adobe

Auenwald. Ein 18-jähriger Fahrer eines Ford hat am Dienstagabend einen Frontalzusammenstoß verursacht. Es wurden drei Insassen verletzt, wobei eine 44-jährige Unfallbeteiligte sowie ihre 45-jährige Mitfahrerin vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurden. Der junge Ford-Fahrer hatte gegen 19 Uhr in Lippolsweiler die Hauptstraße befahren und kam vermutlich infolge Übermüdung auf die Gegenfahrbahn, wo er mit der 44-jährigen Renault-Fahrerin zusammenstieß. An beiden Autos entstand Totalschaden, der auf insgesamt 25000 Euro beziffert wurde. Die Autos wurden abgeschleppt.pm

Zum Artikel

Erstellt:
8. Dezember 2021, 10:41 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!